Gesicht

Körper

Softlaserbehandlung

Die Behandlung ist sicher, schmerzlos und ohne Nebenwirkungen. Der Laserstrahl durchdringt selbst tiefere Unterhautschichten und wirkt so als heilsame Biostimulation direkt auf den Stoffwechsel im Bindegewebe. Dies führt zur rasanten Regeneration des Hautgewebes, zur Stimulation des Immunsystems, zur Forcierung der Zellteilung und zur Aktivierung bestimmter Abwehrmoleküle.

Besonders zur Behandlung von Falten, Akne, Narben, Wunden und vielen weiteren kosmetischen Anwendungen.

Wir haben in unserem Institut außerdem noch hervorragende Ergebnisse bei Herpes erzielt.

Die Ursache dieses Erfolges können sich die Wissenschaftler noch nicht vollständig erklären. Frühere Studien waren zu dem Ergebnis gekommen, dass die Laserbestrahlung möglicherweise keinen direkten Einfluss auf die Herpes- Viren hat, aber durch eine Aktivierung der weißen Blutkörperchen (Leukozyten) die Virusanzahl vermindert wird.

Softlaser wirkt durchblutungsfördernd, antibakteriell, wundheilungsfördernd, entzündungshemmend und ist absolut schmerzfrei.

Anhänger der traditionellen chinesischen Medizin glauben demgegenüber, dass es den Qi-Fluss der Meridiane regulieren kann.

zu unserer Preisliste