Gesichtsbehandlung für den Mann

Die Zeiten, in denen Männer heimlich die Cremetöpfchen Ihrer Frauen geplündert haben, sind längst vorbei. Sportlich und gepflegtes Aussehen, sich jung, fit und wohl fühlen, begehrenswert und erfolgreich sein. Eine rundum gepflegte und attraktive Erscheinung gibt einfach ein gutes Gefühl!

In der heutigen schnelllebigen Gesellschaft fehlt es aber meist an Zeit. Deshalb ist es besonders wichtig schädliche Radikale und Umweltgifte auf kosmetischem Wege zu bekämpfen Männliche Haut hat besonderen Bedarf wegen ihrer Dicke (20% dicker als Haut der Frauen) und Menge des ausgeschiedenen Serums − mehr fettig, durch tägliches Rasieren gereizt.

Reinigung, Peeling, Bedampfung, Ausreinigung, Augenbrauenkorrektur, Hautberatug, spez. Augenpflege, spez. Gesichtsmassage (Die ineinander fließenden Massagebewegungen bringen die Haut in ihr natürliches Gleichgewicht und wecken neue Energien für Körper, Geist und Seele) spez. Maske

zu unserer Preisliste

Weitere Behandlungsmöglichkeiten für Männer:
Deuser Rückenmassage, Curapacao Wellness, Wimpern färben, Enthaarung, Hand & Fußpflege uvm.