Myolift- Behandlung ohne Skalpell und ohne Unterspritzung

Das Myolifting stammt, wie viele kosmetische Behandlungen, aus Amerika. Dort wurde es ursprünglich im Rahmen der Unfallchirurgie eingesetzt. Aufgrund der sehr guten Resultate findet es mittlerweile auch in der Kosmetik seine Anwendung. Das Myolift ist eine Form der Anwendung der Mikroampere-Technologie. Über extrem schwach pulsierenden elektrischen Strom wird das Hautgewebe stimuliert.

Anwendungsgebiete
Das Myolifting kann für die Behandlung ganzer Hautareale genutzt werden. Dabei wird es gerne im Gesicht und im Halsbereich eingesetzt, weil seine positiven Ergebnisse dort besonders Wirkung zeigen. Mit dem Myolift kann eine deutliche Verbesserung der Ausstrahlung und ein verjüngtes Aussehen erreicht werden. Verkürzte Muskeln werden gedehnt und erschlaffte wieder gestrafft. Geeignet ist das Verfahren daher für Personen mit trockener, erschlaffter oder grobporiger Haut. Auch bei ästhetischen Makeln durch eine schlaffe Gesichts- oder Halsmuskulatur kann diese Methode Abhilfe schaffen. Darüber hinaus wird sie oft ergänzend vor oder nach Schönheitsoperationen angewendet.

Wirkungsweise und Durchführung Durch den Kontakt der Haut mit einer sehr niedrigen Stromstärke wird der Zellstoffwechsel aktiviert. So wird die Blutversorgung des Gewebes optimiert, was die Sauerstoffzufuhr der Zellen erhöht. Dies verbessert die Regenerationsfähigkeit des Gewebes deutlich. Die Ströme haben jedoch nicht nur Wirkungen auf die oberen Hautschichten. Auch eine Entstauung der Lymphen findet statt. Dies hat zur Folge, dass die Schlackenstoffe der Haut besser abgebaut werden können. Der Strom kann gleichzeitig auch eine Straffung der Muskeln bewirken, was für ein festeres Aussehen sorgt. Auch werden Schwellungen reduziert und eventuelle Hautreizungen gemindert, indem Bakterien bekämpft werden, die wiederum Ursache von Unreinheiten darstellen können.

Die Behandlung
Die Anwendung ist für den Patienten vollständig schmerzfrei. Einmalige Behandlungen sind möglich und zeigen bereits schöne Wirkungen. So werden einzelne Anwendungen gerne im Rahmen von kleinen Schönheitsprogrammen genutzt, um für besondere Anlässe frisch und vital zu erscheinen. Die Ergebnisse werden jedoch auf diese Weise nur von kurzer Dauer sein. Für einen langfristigen Erfolg sind mehrere Behandlungen notwendig, die relativ kurz aufeinander erfolgen sollten.

Wir haben in unserem Institut seit über 20 Jahren damit Erfolg und unsere Kunden bestätigen dies.

zu unserer Preisliste